Birgit - Integrales Coaching

Wer bei sich selbst ist, muss nichts mehr beweisen
Integrales Life Coaching
Direkt zum Seiteninhalt
Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen in einer Kleinstadt Nähe Dresden.
Ich studierte Bauingenieurwesen, heiratete und bekam zwei wunderbare Söhne, baute ein Eigenheim - in dem Hund und Katze auch nicht fehlen durften.
Das ganz traditionelle Leben, es passte so wunderbar in die "normale" Denkweise der Gesellschaft.

Doch das sollte so gar nicht in mein Leben passen, mein Leben hatte andere Wege für mich vorgesehen.
Den Sinn habe ich erst viele Jahre später erkennen dürfen.

So brach ich meine Zelte 2004 in Sachsen ab und habe voller Vertrauen das Ziel meines neuen Lebensortes einem Dartpfeil überlassen.
Mein neuer Wohnsitz wurde Rheinland Pfalz und es begann eine Zeit mit vielen Höhen und Tiefen.

Immer wieder prüfte mich das Leben und ich durfte erkennen, dass ich nicht so fest im Sattel saß,
wie ich doch vermeintlich dachte.
Im Außen war ich immer die Strahlefrau, die alles im Griff hatte, immer wieder aufstand.
Doch ich durfte erkennen, dass ich mich dabei nur selbst belog.

Ich begann eine Reise zu mir selbst und interessierte mich immer mehr für die Hintergründe und Zusammenhänge meines turbulenten Lebens.
Am Ende stellte ich mir die Frage, was ich in meinem Leben denn wirklich wirklich will.
Mir wurde in dieser Zeit zutiefst bewusst, dass ich immer und zu jeder Zeit die Möglichkeit hatte und habe selbst neu zu entscheiden, egal wie verzwickt die Situation auch aussah und aussieht, das nur ich die Schöpferin meines Lebens war und bin und das ich mich für niemanden verbiegen brauchte und brauche.

In dieser Zeit traf ich auf mehrere wunderbare Lehrer und ich ließ mich von ihnen in den letzten 10 Jahren in den verschiedensten Ansätzen ausbilden, sodass ich mich heute mit einem guten Gefühl als Integraler Life Coach bezeichnen kann.

Ich arbeitete 9 Jahre ehrenamtlich bei der Telefonseelsorge und seit über 9 Jahren begleite ich nun schon meine Klienten mit Ehrlichkeit, Authentizität, Humor, viel Tiefgang und Emotionen durch die verschiedenen Themen des Lebens.

Meine Stärken und Potentiale liegen ganz klar in meinen hohen altruistischen und individualistischen Werten.
Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie anzustupsen, um in ihre wahre Fülle zu kommen.
Eine besondere Stärke von mir ist es, im Coaching die richtigen Fragen zu stellen und die Situation auf den Punkt zu bringen.
Ich mag klare Worte, damit meine Klienten auch ihre Vollkommenheit und ihre bewegende Vielfalt ehrlich erkennen und erleben können.
Es gibt immer Wege und Möglichkeiten dem Leben in schweren Momenten entgegenzutreten.
Dazu gehören eine Portion Herz, Humor und tiefes Bewusstsein, dass alles seinen Sinn im Leben hat.

Heute kann ich meinen Weg mit Leichtigkeit und Freude beschreiten, ich kehre nicht mehr um, sondern gehe einfach weiter - Schritt für Schritt.
Natürlich begegnen mir auch auf meinem Weg immer wieder Hindernisse, doch es fällt mir heute immer leichter, den Sinn darin zu erkennen und das jeweilige Hindernis achtsam aus dem Weg zu räumen.
Ich befinde mich noch immer in einem Lernfeld, in dem ich mich mit ganzem Herzen weiterentwickle und ständig neue Impulse für mich aufnehme und in mein Leben integriere.
Ich weiß nicht, wann mein Weg endet, doch ich weiß, dass ich jeden Tag zum schönsten meines Lebens machen möchte.

Heute gehe ich meinen Weg nicht mehr als Maske einer Strahlefrau, sondern als eine aus tiefstem Herzen bewusst authentisch lebende glückliche Strahlefrau.

Haben Sie Interesse und Mut auch Ihre Maske zu erkennen und fallen zu lassen?

Ich bin dabei, wenn Sie es möchten und freu mich, mich mit Ihnen auf auf Ihre Reise zu begeben.



Birgit Demski
geb. 1966



Kontakt
Birgit Demski
0152 - 31766754
info@coaching-transformation.de
Integraler Life Coach
Certified Innermetrix Consultant

Zurück zum Seiteninhalt